Lesungen

Ich kann hier  ja viel erzählen über meine Lesungen, am besten ich überlasse anderen den Vortritt:

Focus: „Einmal ist da der lebendige Wechsel im Vortragsstil von Autorin Janotta: Mal erzählt sie locker über die Figuren und stellt kleine Quizfragen, dann liest sie aus dem Buch oder trägt vielstimmig die Chatprotokolle des Theoretikerclubs vor. Dazu kommt das Identifikationspotential fürs junge Publikum: Da gibt’s die Nerds und Rowdys, Lateinunterricht und Liebeskummer, Veganer, Apps und Online-Videos. Vertraute Dinge eines Schülerlebens.“

Freie Presse: „Begeisterte Schüler, zufriedene Lehrer, eine glückliche Autorin und eine freudestrahlende Vertreterin vom Veranstalter.  (…) Jedes Mal, wenn nach dem Vorlesen oder Erzählen eine Frage gestellt wurde, schnellten ungezählte Hände in die Höhe.“

 

 

 

 

 

 

Nächste Lesungen:

 

Niedersachsen, 25. – 29. November, Schullesungen gemeinsam mit der Büchereizentrale Niedersachsen

Zürich, 26.-31. Januar 2020, Schullesungen

Bamberg, Anfang Februar 2020, Schullesungen im Rahmen des Bamberger Literaturfestivals

Niedersachsen, 16-20. März 2020, Schullesungen gemeinsam mit der Büchereizentrale Niedersachsen

 

Kontakt

Meine Lesungsagentin ist Sabine Fecke, Meisenweg 10, 70565 Stuttgart, info02@Lese-Agentur.de, Telefon: 0711 7804306, 

Oder Ihr meldet Euch gleich persönlich bei mir: mail(at)anja-janotta.de

Es sind auch Lesungen über den Bödecker-Kreis möglich.